Scroll to top
© 2021, Transparent Design

City Mall (2014)

Das Projekt hat cca. 3 Monate gedauert und hatte als Ziel die Herstellung und Montierung von einigen Punkten aus gefärbtem und laminiertem Glas.

1. Schließen von Fahrstuhlgehäuse

Laminiertes Glas 6.4.6 wurde verwendet, beide Schichten wurden sekurisiert und Punktbefestigungen aus Edelstahl gemacht; das Glas wurde mit matte Folie innen laminiert (cca. 300 mp).

2. Beplankungen der Wände

Gefärbtes Glas wurde verwendet, um die Badezimmer und die öffentliche Räume (Pfeile, Rezeption) cca. 2500 mp einzurichten; die Panels die schon Ausschnitten / Löcher hatten, wurden sekurisiert, bevor sie gefärbt wurden, damit sie nicht brechen.

3. Schließen von Atrium

Der Kunde wollte für die Stöcke 4+5 eine ästhetische, nur aus Glas, für eine bessere Dämmung, und gleichzeitig sichere Lösung. Transparent Design hat eine Lösung mit laminiertem uns sekurisiertem Glas 6.4.6 befestigt in einem DORMA Profil und Edelstahlanschlüsse, gestaltet nach der Atriumabmessungen, empfohlen, um die Raumteilungen mit Panels Höhen 3500 mm abzusteifen.

4. Türen von Hydranten

Sie wurden aus sekurisiertem und gesandetem 8 mm Glas, mit Aluminiumrahmen (60 BUC.) gemacht.

5. Gemeinsame Räume

Die Raumteilungen und die Türen für die gemeinsamen Räume wurden aus 10 mm Sekuritglas, mit Eisenwaren DORMA, gemacht.

Einkaufszentren

City Mall (2014)

Aufgabe

Glaseinrichtungen

  • Datum:

    Juli - September 2014

  • Lage:

    Bukarest, RO

  • Investor:

    Privat

  • Produkte:

Projekt teilen
Theodor Pallady Str. No. 315
Bucharest, Romania
Mon – Fre: 8.00 – 17.00
Sam - Son: schließen